Klettern in den Dolomiten

Alpiner Klettergenuss in den Dolomiten

Endlose Felswände, spitze Felstürme und alpine Geschichte: Die Dolomiten gehören nicht nur für uns Kletterer zu den schönsten Bergen der Welt. Schon der berühmte Schweizer Architekt Le Corbusier bezeichnete sie als die „schönsten Bauwerke der Erde“.

In diesem traditionsreichen Gebiet klettern zu dürfen, ist für viele ein Traum. Unsere Bergführer führen Dich durch die imposanten Dolomiten-Wände und bringen Dir ein Stück Klettergeschichte näher.

"Die Dolomiten sind die schönsten Bauwerke der Welt."

Reinhold Messner, Extrembergsteiger

Alpinklassiker in den Dolomiten

Von den berühmten drei Zinnen über die Sellatürme bis zur Tofana: Gemeinsam mit unseren erfahrenen Bergführer kletterst Du durch die eindrucksvollen Dolomitenwände und lernst die schönsten Seiten dieses einzigartigen UNESCO Weltnaturerbes kennen.

Dolomiten, Südtirol & Venetien

für Fortgeschrittene und Experten

Dauer: individuell

Klettern in den Dolomiten

Klettern, wo Alpingeschichte geschrieben wurde. Du hast schon lange ein bestimmtes Ziel vor Augen oder möchtest generell die Dolomiten erleben? Dein Bergführer begleitet Dich durch die imposanten Dolomiten-Klassiker. Zur Auswahl stehen die drei Zinnen, Rosengarten, Sella, Fanes, Marmolada, Civetta und vieles mehr.

pro Person und Tag bei 2 Teilnehmer*innen / 550 € pro Tag bei 1 Teilnehmer*in (Der Preis und die Teilnehmerzahl richtet sich nach dem Charakter der Touren) / Preis inkl. MwSt.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.