KLETTERN IN DEN DOLOMITEN2019-03-13T20:32:46+00:00
Loading...

KLETTERN IN DEN DOLOMITEN

Der Architekt Le Corbusier beschrieb sie als die „schönsten Bauwerke der Erde“. Für uns Kletterer sind sie wohl die besten Kletterberge der Welt. Eine Tour in den Dolomiten klettern zu dürfen ist für viele ein Traum. Kurze Zustiege zu manchen Riesenwänden, die direkt aus den grünen Almwiesen emporragen, machen den besonderen Reiz der Dolomiten aus.
Falls deine Wunschtour unten nicht aufgeführt ist, schicke uns eine kurze Anfrage und wir machen dir ein individuelles Angebot.

LEISTUNGEN
Berg- und Skiführer, Organisation und ggf. Kletterausrüstung

ANFORDERUNGEN
Kondition für 1300hm Aufstieg sowie schwindelfrei und trittsicher. Der jeweilige Kletterschwierigkeitsgrad sollte im Nachstieg kein Problem sein.

ZUSATZKOSTEN
Bahnfahrten und Übernachtungen

 

Ort: Dolomiten
Südtirol, Italien


Dauer: individuell


Teilnehmer: 1-2 pro Bergführer

Preis: ab 420,00€
siehe Preisliste unten


Niveau: leicht bis schwer

Termine:
im Sommer auf Anfrage

BUCHUNGSANFRAGE
Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Einverstanden